Gästebuch

36: E-Mail
04.09.2018, 15:48 Uhr
 
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Allen für dieses tolles Erlebnis bedanken!!!
Es war einfach wunderschön und bleibt unvergessen!!!
Es hat einfach alles gepasst!!!
Ich kann das nur sehr weiter empfehlen, auch Familien mit Kindern!!!

F. Glas
aus Pw.
 
35: E-Mail
29.08.2018, 15:15 Uhr
 
Hallo, Frau Müller :)
wir möchten uns noch einma HERZLICH für die unglaubliche Gastfreundschaft, den Service und die Tatsache, überhaupt solch ein Übernachtungserlebnis haben zu können, bedanken.Auch Dank an die Chefin vom Frühstück im Speisewagen am 20.08.2018. Abgesehen davon, dass Radler sich untereinander schnell kennen lernen, empfehlen wir JEDEM auf dem Berlin-Usedom-Radweg in dieser wohl einmaligen Übernachtungsstätte zu rasten. Wir hatten am Abend eine zauberhafte Brotmahlzeit vor dem Hochzeitssalon mit spektakulärem Sonnenuntergang+ saßen danach mit den anderen Radlern Frank, Alexander, Eberhardt+ Simone vor dem Speisewagen in lutiger Runde. Wir werden die Werbetrommel für Euch rühren+ wünschen Euch viel Erfolg und ZUKUNFT. Bis zum nächsten Mal :))
 
34: E-Mail
26.08.2018, 15:19 Uhr
 
Ich bin wirklich froh diese tolle Location gefunden zu haben. Ein einmaliges Erlebnis und die Mitarbeiter sind mit soviel herzblut dabei das wir zum Abschied nur sagen konnten-wir kommen wieder-
 
33: Alexander
25.08.2018, 14:34 Uhr
 
Originelle Übernachtung im Schlafwagen, gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter und eine interessante Technik-Ausstellung, dazu direkt am Usedom-Radweg gelegen. Wer in und um Pasewalk mit dem Zweirad unterwegs ist und eine Bleibe sucht, sollte unbedingt hier einkehren.
Alexander (Berlin) und Frank (Rostock)
 
32: E-Mail
23.08.2018, 15:36 Uhr
 
Hallo liebes Team, wir haben wunderbar bei euch geschlafen die Motorräder standen im trockenen und das Frühstück war super... tolle Übernachtungsidee, viele Grillplätze waren auch vorhanden so das man am Abend dort gemütlich zusammensitzen konnte. Es gab viel interessantes zu entdecken. Ideal für Bikertreffen geeignet. Abends ist Selbstversorgung angesagt das ist aber ok.
 
31: E-Mail
28.06.2018, 06:58 Uhr
 
Unbedingt zu empfehlen ! Super nettes Team dort.Lecker Frühstück und mein Moped brauchte auch nicht draußen schlafen.Geben sich alle viel Mühe dort.Sehr gepflegtes Gelände,viel zu entdecken.Schöne Erfahrung so zu übernachten.Auch super mit Kindern dort. ...........werden uns wiedersehen GLG. Jens
 
30: E-Mail
20.09.2017, 17:19 Uhr
 
Übernachtung von 17.09. auf 18.09.2017.
Diese Art der Übernachtung hat mir sehr gut gefallen. Wir zu viert und waren mit dem Fahrrad dort auf dem Berg-Usedom Radweg. Ein besonderes Erlebnis. Freundliche nette Leute, Frühstückstafel war reichlich gedeckt. Komme gerne wieder.
Gruß Winfried Klingbeil, 15732 Schulzendorf
 
29: Kirstin
06.06.2017, 21:24 Uhr
 
Wir suchten für den 28.05.2017 eine Übernachtungsmöglichkeit in Pasewalk und hätten es nicht besser treffen können. Unser 5 jähriger Sohn hatte hier seine helle Freude, ein Museum und Spielplatz in einem. Auch mein Mann und ich sind von dieser besonderen Herberge begeistert. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, vorallem für das liebevolle und reichhaltige Frühstück.
 
28: E-Mail
14.05.2017, 19:17 Uhr
 
Liebe Eisenbahnfreunde
Es war wunderschön bei Euch im
Stabssalonwagen der DDR zu übernachten.
Gerne wieder.
Viel Glück und viele nette Gäste
die zum Erhalt dieser wunderschönen Anlagen beitragen.
 

Bearbeitet am 18.05.2017

27: E-Mail
13.09.2016, 13:27 Uhr
 
Wir haben bei Euch wieder ein wunderschönes Wochenende verbracht. Geschlafen haben wir hervorragend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.